Über Markus Dan

Baujahr 1970 bin ich seit vielen Jahren, eigentlich schon seit über einem Jahrzehnt im Beratungswesen tätig:
Hauptsächlich für große Unternehmen, Banken, Versicherungen.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten und auch basierend auf meiner Zeit und Arbeit im Heer habe ich mich auch sehr intensiv mit verschiedenen Methoden der Verhaltensänderung beschäftigt: Dinge wie NLP, Rhetorik- und Verkaufsschulungen als auch stärkere Dinge wie Hypnose und meinem Liebkind, der klassischen Konditionierung.

Daneben noch in Bereichen des Mentalismus und des Schamanismus. Ich habe alles ausprobiert und versucht, von dem ich das Gefühl hatte, dass es funktioniert. Oder mir irgendwer erzählt hat, dass es funktionieren könnte.

Irgendwann mal 2001 habe ich entschlossen, für mich das Thema „Frauen“ ein für alle Mal zu meistern und alles zu tun, was notwenig ist.

Seit etwa 2 Jahren traue ich mich zu sagen, dass ich zu 90% dort angelangt bin, wo ich hin wollte.

Da das Lehren und Unterrichten schon immer ein Bestandteil meines Lebens (und meines eigenen Lernens) war ist es nur natürlich, dass ich seit einigen Jahren mein Wissen weitergebe.

Neben Single-Männern gehören Klein- und Mittelbetriebe sowie Einzelunternehmer und Selbstständige zu meinen größten „Fans“, da ich ein spezielles Unternehmens-Erfolgsprogramm entwickelt habe, dass auf den Prinzipien der Hypnose, der Konditionierung und noch einiger anderen Tricks besteht und speziell für diese Zielgruppe zugeschnitten ist.

Im Dezember 2009 startet dieses Programm für die Öffentlichkeit.

Derzeit lebe ich in Thailand, weil es da einfach wärmer ist, und bin 2-3 Mal jährlich in Europa, wo ich Seminare gebe.