Ein kleines Ritual für mehr Lebensqualität, das nicht einmal Zeit kostet

Heute möchte ich Ihnen ein kleines Ritual vorstellen, dass Ihre Lebensqualität steigern und die Welt zu einem schöneren Ort machen wird.

Dieser Blog ist gesiedelt. Sie finden den gesamten Beitrag hier:

http://markusdan.com/blog/ein-kleines-ritual-fur-mehr-lebensqualitat-das-nicht-einmal-zeit-kostet/

 

P.S.: Kennen Sie mal meinen Newsletter? Spiel, Spaß und Spannung pur… 😉 … mit Geschenk!

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Die Straße, diverses, Einstellung, Selbstvertrauen

10 Antworten zu “Ein kleines Ritual für mehr Lebensqualität, das nicht einmal Zeit kostet

  1. Daniel

    > Hey, Markus.
    >
    > Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe – aber ich habe sie wieder (ex-freundin).
    >
    > So, jetzt next level – die „trennungs-drohung“ liegt dauernd in der luft von ihr – wie kriege ich macht und kontrolle zurück???
    >
    > Vielen Dank.

    • Jaja.. Trennungsdrohung… ihre Art, Macht und Kontrolle auszuüben….

      Je mehr Angst Mann in einer Beziehung hat („sie“ zu verlieren), desto schwächer ist seine Position… .

      Das ganze Zeug von der Gleichberechtigung ist zwar schön und gut, bringt einem aber nichts, wenn sie auf Deinem Herz herumtrampelt…

      Wie bekommst Du es zurück? Indem Du weniger zu verlieren hast als sie…

    • Jürgen

      He Daniel

      Vor kurzem hatte ich das selbe Problem.
      Sie hat mir gedroht, in 2 Tagen auszuziehen.
      „Wenn du gehen mußt, dann geh“ war meine Antwort.
      Sie hat zwar angefangen, ihre Sachen zu packen,
      aber ich hab kein Wort mehr darüber verloren.
      Am zweiten Tag hat sie dann geweint und ist
      doch geblieben.
      Ich weis nicht, ob das bei jeder hilft,
      aber in meiner Situation war es das Beste,
      das ich machen konnte.
      mfg
      Jürgen

  2. Bist Du eine Art Orakel?

  3. Max

    Bin mal gespannt wieviele es sein werden. Mal was anderes als nur Lichthupen zu zählen:-)

  4. Wunderbar!
    Ein ganz ein dickes DANKE!
    Das ist genau in dem ‚paradise your life‘- Sinne in dem ich arbeite. Es gibt ‚1000 Kleinigkeiten‘ die so einfach wären und das Leben gleich soviel einfacher und schöner machen würden …

  5. Rolf

    Tolle Produkte

  6. Lukas

    Hallo Markus,

    Habe heute deine Seite entdeckt und ich bin wirklich fasziniert.
    Ich überlege mir ernsthaft auch „Wie Mann Frauen anspricht…“ zu kaufen.
    Ich würde wirklich gerne mal privaten Chat- und/oder E-Mail-Kontakt mit dir aufnehmen und mal ein bisschen mit dir plaudern, denn du scheinst mir ein wirklich sehr intelligenter Mann zu sein und ich denke ich hätte sehr viele Fragen, welche sich auch nur im Laufe eines Gesprächs „entwickeln“ würden.

    Alsoo, wenn du Zeit und Lust hast könntest du mich ja mal kontaktieren, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Gruss Lukas

  7. doris karny

    Lieber Markus,
    das „Ritual“ mit dem Lächeln mache ich schon lange. Manchmal merkt man die Freude von Gegenüber, manchmal ein Staunen, manchmal sogar irritiertes Stirnrunzeln – das ist aber auch lustig! Doch in jedem Fall steigert es das eigene Wohlbefinden, die eigene Stimmung und die eigene Freude – und das ist grossartig!
    Vielen Dank, weiterhin viel Erfolg und gute Ideen!
    Liebe Grüße
    Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s