Schwachstellen und Fehler bestehender Verführungs-Systeme

In diesem Video zeige ich Ihnen „Die Großen 7“, also die 7 Hauptarten / Stile / Systeme der Verführung, wie Sie von den einzelnen „Gurus“ unterrichtet werden.

Jedes Verführungssystem hat eines oder mehrere der hier vorgestellten Elemente.

Ich zeige erstmal die Schwachstellen, Fehler aber auch Stärken und Anwendungsmöglichkeiten dieser Systeme.

Wenn es Ihnen gefällt, hier geht es weiter zum gesamten Video (39 min).

Bitte Stellen Sie mir hier Fragen und Feedback – auch wenn es Ihnen nicht gefallen hat oder Sie andere Erfahrungen gemacht haben.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Viel Spaß!

Markus Dan

 

P.S.: Kennen Sie mal meinen Newsletter? Spiel, Spaß und Spannung pur… 😉 … mit Geschenk!

2 Kommentare

Eingeordnet unter diverses, Einstellung

2 Antworten zu “Schwachstellen und Fehler bestehender Verführungs-Systeme

  1. Siegfried Hall

    Hallo Markus Dan,

    ist natürlich interessant, was Sie da ausführen.
    Leider nicht komplett.
    Nach 21:49 Minuten bleibt der Player kurz nach der Hälfte stehen. Keine Ahnung warum. Also fehlen halt wohl wichtige Teile davon.
    Gibt es das auch als mp3 ? Wäre ggf. hilfreich und z.B. im Auto leichter zu hören.

    Gruß S. Hall

    • Hm, normalerweise sollte es funktionieren… probiere es sonst mit einem Neuladen der Seite…

      Aber die Idee mit dem mp3 ist gut… hab es einbauen lassen… Viel Spaß

Kommentar verfassen

